14 Mit kreativen Workshops interessanten Vorträgen und nachhaltigen Projekten bereichert die Initiative Lebensraum Lech unsere Region Mit stimmigen In seraten geschliffenen Texten und wertigen Drucksor ten sind wir nach außen präsent Doch woher kommen die Ideen und wer setzt sie um Initiative Lebensraum Lech Klaudia Fischer arbeitet bereits seit 1986 bei der Raiffeisenbank Lech Sie ist ein richtiges Allroundta lent und hat in beinahe allen Abteilungen Erfahrung gesammelt Als 2006 die Initiative Lebensraum Lech als drittes Geschäftsfeld der Raiffeisenbank Lech ins Leben gerufen wurde wurde ihr die Verantwortung für die Entwicklung dieses Projekts übertragen Von Anfang an war es für sie eine Herzensangelegenheit Mit dem richtigen Gespür für die Bedürfnisse der Menschen in der Region gelingt es ihr Jahr für Jahr nicht nur ein tolles Programm an Veranstaltungen zu sammenzustellen sondern auch den Auftrag der Ge Lebensraum und Marketing Zwei Herzen eine Seele meinwohlökonomie und den Sinn einer nachhaltige ren Lebensweise zu verbreiten Marketing und Kommunikation Juliane Mathis ist dafür zuständig dass alle span nenden und aktuellen Informationen nach außen transportiert werden Sie kümmert sich sowohl um die Koordination der Werbemittel als auch um die Betreuung aller Social Media Kanäle Mit viel Motiva tion und Kreativität präsentiert sie unsere Bank von der besten Seite Sie ist verantwortlich für die jährliche Erstellung unseres Geschäftsberichtes aber auch Sponsorings Kundenveranstaltungen oder die Wah rung unserer Corporate Identity fallen in ihren Auf gabenbereich Unterstützt wird sie dabei von Bernd Wölfler der bereits seit über 15 Jahren kreativer Ideengeber der Raiffeisenbank Lech ist Sein Blick schärft unsere Kommunikation und durch sein feines Gespür für Design ist er ein unverzichtbarer und wertvoller Partner für uns geworden HINTER DEN KULISSEN Klaudia Fischer und Juliane Mathis
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.