Wie Stefan einer unserer Privatkunden und Jugendclubbetreuer innen Denn mit sei ner Beratung und dem damit verbundenen Knowhow aus der Bankausbildung und sei ner unübersehbaren sympathischen Aus strahlung ermöglicht er seinen Kund innen besonders im persönlichen Umgang vieles ganz gleich ob es sich dabei um Hilfestel lung oder die Erfüllung von alltäglichen wie besonderen Wünschen handelt Wie das geht Stefan weiß dass er seine Kund innen kennen muss um ihnen alles rund um ihre Finanzen vermitteln und Ent scheidungen mit ihnen gemeinsam tref fen zu können Deshalb nimmt sich Stefan nicht nur Zeit für das Finanzmanagement sondern auch für die Menschen hinter den Fragen und Bedürfnissen Denn erst wenn Stefan jede n Einzelne n seiner Kundschaft wirklich kennt kann er sich in ihn bzw sie hineinversetzen Und das wiederum versetzt Berge Stefan ist somit nicht nur eines der Gesich ter unserer Bank sondern auch einer der 4 5 4 5 6 Stefan Madella Mella am Empfangsbereich der Zentrale Hard Anna Magdalena Hämmerle im Friedrichs obersten Stock der Zentrale Hard Personalentwicklerin Elfriede Schallert in der Ölmühle Lochau persönlichen Zugänge zu uns als Unter nehmen indem er seine Zeit und Energie in seine Kundschaft investiert Und Stefans In vestment kommt direkt zu uns zurück denn seine Kund innen schenken uns ihr Vertrau en Wie Anna Magdalena das kreative Köpf chen im Haus Sie ist Teil des Marketing Teams und zuständig für Social Media sämtliche Grafikarbeiten für unsere Print und Online Medien und den einen oder anderen Text Die damit verbundenen Kom petenzen durfte sie zunächst über ein Jahr im Rahmen eines Traineeship Programms bei uns entwickeln erproben und verfeinern Anna Magdalena begeistert sich dafür ihre Umgebung mit all den Menschen und Ge schehnissen darin sowie aktuelle Trends zu beobachten und festzustellen Deshalb hat sie als Trainee in unserer Marketing Abtei lung eine umso ausgeprägtere Wahrneh mung entwickelt wenn es darum geht das dynamische Wesen unseres Unternehmens zu erfassen und dieses in der passenden Bild und Textsprache so wiederzugeben dass sich die Story der Raiffeisenbank Bo densee Leiblachtal erzählt Das alles braucht neben einer Portion Krea tivität und einer Vielfalt an Kompetenzen viel Zeit Mühe Überlegungen und Planung An na Magdalena investiert sich nach ihrer Zeit als Trainee nun genau da und trägt damit einen großen Teil dazu bei wie unsere Bank von außen wie innen wahrgenommen wird S tu di o Fa sc hi ng

Vorschau MiZ Herbst 2022 BoLei Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.